Der März im LTT

25. Januar 2024

Seit fünf Jahren spielt Insa Jebens nun schon ihren informativen Gefühlsabend Der Ursprung der Liebe nach dem Comic von Liv Strömquist - stets vor vollen Reihen im LTT-Oben. Wir feiern das Jubiläum am 8. März mit einer großen "Pay what you want"-Vorstellung im Saal. Sichern Sie sich schnell Plätze!

Am 14.3. sind aufstrebende Choreograf*innen und Tänzer*innen aus Israel mit dem Programm 1|2|3 // Solo | Duo | Trio zu Gast in Tübingen. Wir freuen uns sehr auf diesen einmaligen Abend im LTT.

Außerdem sind selbstverständlich unsere Februar-Premieren Das große Heft, Dorfpunks und Kill Baby weiterhin im Programm. An Ostern spielen wir Der Zauberer von Oz für die ganze Familie. Karten für alle Vorstellungen im März gibt es selbstverständlich im Online-Shop, an der Theaterkasse im LTT und bei unseren Vorverkaufsstellen.