Endlich: Wir sind wieder voll da!

31. Mai 2021

Ab dem 5. Juni wieder drinnen und draußen!

Natürlich muss man sich noch testen lassen oder vollständig geimpft oder genesen sein, aber alle Zeichen stehen auf Fast-Normalität. Für unsere Theatersäle gibt es im Juni gleich zwei Wiedereröffnungs-Premieren: „Die kahle Sängerin“ und „Maria Stuart“.

Und auch sehr schön: endlich haben Sie wieder die Möglichkeit, unsere Repertoire-Stücke zu besuchen, die wir seit Oktober letzten Jahres für Sie warmgehalten haben.

Der Vorverkauf ist ab heute für Sie freigeschaltet.

Bei den Vorstellungen gelten die allgemeinen Abstands- und Hygiene-Regeln. Bei Vorstellungen im Freien (Hof-Bühne) besteht ab dem 10.6. keine Testpflicht mehr. Bei Vorstellungen im Innenraum muss dagegen ein tagesaktueller Test vorgezeigt werden. Ausgenommen von der Testpflicht sind Geimpfte und Genesene. Detaillierte Informationen dazu finden Sie hier.

Tickets sind ab sofort rund um die Uhr im Online-Shop erhältlich. Außerdem ist die LTT-Theaterkasse zu den gewohnten Öffnungszeiten (Dienstag bis Freitag 14-19 Uhr sowie Samstag 10-13 Uhr) für Sie da. Sie können außerdem zu den genannten Zeiten telefonisch Karten reservieren (07071 / 93 13 1 49) oder rund um die Uhr per E-Mail (kasse@landestheater-tuebingen.de).

Auch unsere Gastronomie Pantori ist wieder für Sie geöffnet und verwöhnt Sie an Vorstellungstagen von 17 - 21 Uhr mit feinsten Speisen und leckeren Getränken.

Wir sehen uns – draußen!

Ihr LTT