Leider müssen wir sagen: Tschüss!

23. April 2021

Die „Corona-Notbremse“ ist vom Bundestag beschlossen. Nach heftiger Debatte lässt die Mehrheit der Abgeordneten das Gesetz passieren. Die Opposition übt Kritik, in Berlin gibt es Krawalle. Mit der Verabschiedung der „Bundesnotbremse“ endet auch der Tübinger Modellversuch und somit wird auch der Spielbetrieb des LTT erst einmal eingestellt.
Aber wir kommen wieder! Das LTT wird weiter proben und Premieren (intern) feiern, um diese dann wieder mit Ihnen, liebes Publikum, gemeinsam begehen zu können.

Die Theaterkasse im LTT kann aufgrund der aktuellen Corona-Regelungen momentan nicht für den Publikumsverkehr geöffnet werden. Rund um die Uhr können Sie über unseren Online-Shop Tickets für unsere Streaming-Vorstellung erwerben. Die Anmeldung zu unserem Hörspaziergang "Südstadt-Symphonie" erfolgt über ein Kontakt-Formular, welches Sie ebenfalls über die Spielplan-Übersicht erreichen. Zudem erreichen Sie uns immer dienstags von 14:00-16:00 Uhr sowie freitags von 16:00-18:00 Uhr telefonisch (07071 / 93 13 1 49) und jederzeit per E-Mail an kasse@landestheater-tuebingen.de.

Venceremos!

Ihr LTT