Silvester: Volles Programm im LTT

27. Dezember 2017

Landestheater rutscht mit sechs Vorstellungen ins neue Jahr

Tanzen Sie mit dem LTT ins neue Jahr! Am Silvesterabend zeigt das Ensemble gleich drei Inszenierungen, jeweils im Doppelpack.

Heiner Kondschaks inszeniertes Konzert „On the Road again – Von der B27 auf die A8“, in dem bekannte Songs einmal anders präsentiert werden, dann den Einblick in das Leben des Impressionisten Paul Cézanne „Ich werde Paris mit einem Apfel erobern“ und schließlich das Filmtheaterstück „Ganz großes Kino“ von Michael Miensopust. Um Mitternacht lässt die LTT-Requisite es mit einem großen Feuerwerk auf dem Theater-Dach gewaltig knallen und im Anschluss ruft der LTT-Haus-DJ Pudding auf die Tanzfläche. Für das leibliche Wohl sorgt das LTT-Lokal.

Rest-Karten: 07071-1592-49 oder kasse@landestheater-tuebingen.de oder landestheater-tuebingen.de (print@home)

Genaue Anfangszeiten und Fotos HIER!

Anhänge: