Andreas Guglielmetti · Foto: Martin Sigmund
Rolf Kindermann, Andreas Guglielmetti · Foto: Martin Sigmund
Sabine Weithöner · Foto: Martin Sigmund
Susanne Weckerle, Rolf Kindermann · Foto: Martin Sigmund
Susanne Weckerle, Rolf Kindermann, Andreas Guglielmetti, Jennifer Kornprobst · Foto: Martin Sigmund
Jennifer Kornprobst, Hannah Jaitner · Foto: Martin Sigmund
Andreas Guglielmetti, Jennifer Kornprobst, Sabine Weithöner · Foto: Martin Sigmund
Jennifer Kornprobst, Konrad Mutschler · Foto: Martin Sigmund
Ensemble · Foto: Martin Sigmund
Andreas Guglielmetti, Sabine Weithöner, Susanne Weckerle, Hannah Jaitner · Foto: Martin Sigmund
Rolf Kindermann, Konrad Mutschler · Foto: Martin Sigmund
Jennifer Kornprobst, Konrad Mutschler, Andreas Guglielmetti · Foto: Martin Sigmund
Susanne Weckerle / Foto: Martin Sigmund
Andreas Guglielmetti, Susanne Weckerle · Foto: Martin Sigmund

Ein grosser Aufbruch

Komödie nach dem gleichnamigen Film von Magnus Vattrodt

Schwäbisches Tagblatt, 25. März 2021

Leben heißt aus den Fugen geraten

(von Peter Ertle)

„Ein großer Aufbruch“ lässt die Zuschauer an einem Abendessen teilnehmen, bei dem die wenigsten Appetit haben. Dafür bekommt man Einblick in die hier versammelten, schicksalhaft ineinander verwobenen Leben. Der Tod? Ach so, ja: Kommt morgen!

Reutlinger Generalanzeiger, 25. März 2021

Abendmahl mit Giftkelch

(von Thomas Morawitzky)

Schwarzer Humor und Barolo: „Ein großer Aufbruch“ über die entgleiste Familienfeier eines Sterbewilligen am LTT