LESELUST IM LTT!

14. Oktober 2016

Am Sonntag, 23.10., wird um 15 Uhr die diesjährige Tübinger Kinder- und Jugendbuchwoche feierlich eröffnet! Den musikalischen Auftakt gibt das Ensemble "Trio d’anches" der Musikschule Tübingen unter der Leitung von Irene Göser-Streicher. Anschließend liest die bekannte Kinderbuchautorin Sabine Ludwig aus ihrem neuen Buch "Hilfe, mein Lehrer geht in die Luft!". Darin gibt es ein Wiedersehen mit Felix, Schmitti und Ella aus dem Bestseller und Kino-Erfolg „Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft“. Der Eintritt ist frei! Freikarten können ab sofort an der Theaterkasse des LTT abgeholt werden.

Und direkt im Anschluss zeigen wir um 17 Uhr eine Vorstellung von "Die Schöne und das Biest". Für diese märchenhafte Mischung aus Schauspiel und Figurentheater gibt es im Moment auch noch Karten!