LETZTE VORSTELLUNG & FESTIVAL-EINLADUNG NACH POLEN

20. Juni 2016

Am Samstag, 25. Juni, um 20 Uhr zeigt der tjc (Theaterjugendclub am LTT) zum letzten Mal seine Produktion „Kopf voll, Herz leer!“ (14+). Ein Stück über den Druck und Stress im heutigen Schulsystem, das unter der Leitung von Tobias Ballnus mit Jugendlichen zwischen 15 und 23 Jahren entstanden ist. Nach 20 Aufführungen ist dies die letzte Vorstellung in Deutschland.

Doch für die Jugendlichen des tjc geht es noch weiter, denn vom 30.06. bis 03.07. fährt die Gruppe auf das deutsch-polnische Amateurtheaterfestival TEK nach Police in Polen. Nach Festivals in Göppingen und Fellbach ist dies nun die dritte Einladung und der krönende Abschluss für die überaus erfolgreiche Produktion „Kopf voll, Herz leer!“.