Wann, wenn nicht jetzt? Unser Theater können Sie sich schenken! Die tollen Weihnachtsgeschenke vom LTT

6. Dezember 2023

Legen Sie sich schöne Theaterabende unter den Weihnachtsbaum! Wir haben verschiedene Geschenkideen für Sie zusammengestellt.

Wählen Sie das passende Format aus unserem Abo-Angebot: Mit dem Wahlabo haben die Beschenkten volle Flexibilität, mit dem CouchPotato-Abo kommen sie besonders häufig zu einem unschlagbaren Preis ins Theater. Sogar unsere Festabos können Sie diesmal zu Weihnachten verschenken: Wir bieten alle Abo-Reihen mit Terminen zwischen Januar und Juli 2024 an.

Für Familien spielen wir zahlreiche Vorstellungen zwischen den Jahren sowie im Januar. Greifen Sie zu, so lange es noch Tickets gibt!

Sie wollen die Entscheidung für ein Abo oder eine Vorstellung den Beschenkten selbst überlassen? Dann verschenken Sie einen Gutschein in individuell festzulegender Höhe!