Aktuelle Informationen zur Witterungslage des Tübinger Sommertheaters

21. Juli 2022

Eine definitive Entscheidung über den witterungsbedingten Ausfall einer Vorstellung des Tübinger Sommertheaters „Fünf vor High Noon“ auf dem Bahnbetriebswerk am Festplatz wird immer erst am Tag der jeweiligen Vorstellung um 17:30 Uhr gefällt. Aktuelle Informationen über das Stattfinden der jeweiligen Vorstellung finden Sie tagesaktuell an dieser Stelle.

Stand für die Vorstellung am 07.08.2022: Die Prognosen für heute Abend sehen gut aus, sodass die Vorstellung stattfinden wird.

Alle Vorstellungstermine und Kartenbuchungsoptionen finden sie HIER

Wir weisen darauf hin, dass auch bei leichtem Regen gespielt wird! Sollte es bei Vorstellungsbeginn regnen, verzögert sich der Beginn. Nieselt es während der Vorstellung leicht, spielen wir weiter. Bei schwierigen Witterungsverhältnissen entscheiden wir kurzfristig, ob die Vorstellung stattfinden kann.

Wird eine Vorstellung witterungsbedingt erst nach der Pause abgebrochen, besteht kein Anspruch auf Rückerstattung des Kartenpreises.