Die neue Spielzeit 21/22 mit Freiwurst

29. Juli 2021

Öffentliche Spielplanpräsentation mit Schauspieler*innen, Theaterleitung, Regieteams und Musik

Am Sonntag, 1. August um 18 Uhr präsentiert das Landestheater Tübingen die Spielzeit 21/22 – open-air. Nach der Begrüßung auf der neuen Hofbühne informieren die künstlerischen Leiter und Leiterinnen des Schauspiels und des Jungen LTT über die neuen Stücke der kommenden Saison.

Da der Abend kurzweilig werden soll, werden Schauspielerinnen und Schauspieler des Ensembles kleine Ausschnitte und musikalische Einlagen aus alten und neuen Stücken zum Besten geben, eine kostenlose Grillwurst inklusive.

Der Eintritt ist frei. Plätze können hier gebucht werden.

Auch das Spielzeitheft 21/22 ist schon da. Einfach beim nächsten Theaterbesuch mitnehmen. Eine digitale Version des Jahresheftes finden Sie hier.