Theater – aber sicher!

17. Juni 2021

Wir freuen uns sehr, für Sie spielen zu können und haben umfassende Schutzmaßnahmen für einen sicheren und entspannten Besuch im LTT entwickelt. Das gilt für alle Vorstellungen, sowohl drinnen als auch draußen auf unserer Hofbühne open-air. Dank der sehr niedrigen Fallzahlen im Kreis Tübingen ist für den Vorstellungsbesuch in allen Spielstätten mittlerweile kein negativer Schnelltest bzw. Impf- oder Genesenen-Nachweis mehr erforderlich. Im Innenbereich gilt durchgehende Maskenpflicht, im Freien können Sie die Maske während der Vorstellung absetzen. In allen Spielstätten sitzen Sie weiterhin mit Abstand.

Auch unsere Gastronomie Pantori ist wieder für Sie geöffnet und verwöhnt Sie an Vorstellungstagen von 17 - 21 Uhr mit feinsten Speisen und leckeren Getränken. Die Getränke aus unserem Lokal dürfen Sie sogar mit in die Aufführung nehmen (gilt nur bei Open-Air Vorstellungen).

Gute Unterhaltung wünscht Ihnen das LTT!