Das LTT bleibt offen!

19. April 2021

Eine weitere Woche volles Programm!

„Irgendwie“ geht es immer weiter. Das „Tübinger Modell“ ist ein gutes Beispiel dafür. „Dieses Modell bedeutet auch Zuversicht“, sagt LTT-Chef Thorsten Weckherlin. In der Neckarstadt sind die Theater offen – seit Mitte März. Und auch diese Woche bleibe das LTT offen. Vier Vorstellungen von "Irgendwie Irgendwo Irgendwann" mit der schrägsten „Neue-Deutsche-Welle“-Revival Band der Musikgeschichte stehen auf dem Programm und die Premiere von "Shopping Animals". Wegen der Ausgangssperre habe das LTT alle Vorstellungen auf 18 Uhr gelegt. Das Publikum sei somit rechtzeitig wieder Zuhause (21 Uhr). Weckherlin appelliert an die Bundesregierung: „Schaut auf diese Stadt, die das Wissen um die Pandemie zum Teil ihres Handelns macht.“ Dadurch werde hier vieles für alle erträglicher. Somit fühle sich auch das Notwenige richtig an. „Für Kunst, Kultur und Kommerz ist das enorm wichtig.“

Hier geht es zum Spielplan.