Spielen oder nicht spielen - das ist die Frage!

12. März 2021

Genauer: ab wann können wir unsere Türen wieder öffnen fürs Publikum?

Der Stufenplan der Bundesregierung und der Ministerpräsidentenrunde sieht ja vor, bei guter Inzidenz ab den 22. März wieder Theater fürs Publikum machen zu dürfen.

Nun plant die Stadt Tübingen ein auch für das LTT spannendes Modellprojekt. Die Idee ist, schon ab nächster Woche (Dienstag, 16.3.) die Theater zu öffnen. Dies allerdings nur in Verbindung mit Schnelltests, welche dann vor unserem Haupteingang gemacht werden würden.

Für dieses Modellprojekt gibt es allerdings erst am Montag 15. März grünes Licht oder eben nicht.

Fürs LTT heißt das, sich weiterhin in Geduld zu üben. Für Sie, liebes Publikum heißt das: es kann gut sein, dass wir am Dienstag, 16. März den Saal wieder öffnen. Und vorab können Sie sich in der Stadt oder direkt bei uns schnelltesten. Der Vorverkauf beginnt sobald wie möglich in unserem Online-Shop.

Warten wir den Montag ab!

Ihr LTT