Das LTT unter dem Weihnachtsbaum

16. Dezember 2020

Eigentlich verkauft das LTT seine stark rabattierten Geschenkideen auf dem Weihnachtsmarkt. Da der schmucke Stand am vergangenen Wochenende nach nur einem Tag wieder abgebaut werden musste, bietet das LTT die Abos nun vom 16. bis zum 18. Dezember an.

Natürlich braucht hier keiner und keine in der Schlange zu stehen. Einfach eine E-Mail an abo@landestheater-tuebingen.de oder telefonisch unter 07071/159217. Die Abos kommen dann per Post. Das Theater garantiert: Alle Bestellungen, die bis Freitag, 16 Uhr eingehen, werden noch diese Woche verschickt.

Hier das Angebot:

„WeihnachtsKugel“ - Drei Mal ins Theater für nur 30 €! Man bekommt einen Gutschein für eine frei wählbare Vorstellung im Saal, einen Gutschein für die Werkstatt sowie einen Gutschein für eine Spielstätte eigener Wahl. Die Wahl des Stücks, des Wochentags und der Platzkategorie obliegt Ihnen. Wie alle Weihnachts-Abos ist die „WeihnachtsKugel“ bis Dezember 2022 gültig.

„WeihnachtsStern“ - Drei Mal ins Theater für nur 20 €! Der „WeihnachtsStern“ ist das Pendant zur WeihnachtsKugel für alle, die eine Ermäßigung erhalten: Schüler*innen, Auszubildende, Bundesfreiwilligendienstleistende, Freiwillig im Sozialen Jahr, Menschen mit Schwerbehinderung (ab 50 %) sowie Inhaber*innen der KreisBonusCard.

„WeihnachtsDoppelKugel“ – Für alle, die gerne zu zweit ins Theater gehen. Die „WeihnachtsKugel“ wird verdoppelt. Damit geht man dreimal zu zweit ins Theater für insgesamt nur 50 €!

„WeihnachtsPlätzle“ - Ein Familienangebot. Mit dem „WeihnachtsPlätzle“ besuchen man zu viert (zwei Erwachsene und zwei Kinder) eine Vorstellung des Jungen LTT freie Wahl (vor 18 Uhr) für nur 15 €.

Für diejenigen, die das Theater besonders schmerzlich vermissen, ist das „Abo-Biotikum“ die beste Medizin. Das Abo beinhaltet zehn Theaterbesuche für nur 150 € (75 € für Ermäßigungsberechtigte). Die Wahl des Stücks, des Wochentags, der Spielstätte und des Sitzplatzes ist Ihnen frei überlassen. Das Abo ist ab Wiederaufnahme des Vorstellungsbetriebs zwei Jahre lang gültig.