Informationen zu witterungsbedingten Ausfällen von Open-Air Vorstellungen im LTT-Hof

24. Juli 2020

Eine definitive Entscheidung über den Ausfall einer Vorstellung des Open-Air Theaters wird immer erst am Tag der jeweiligen Vorstellung ca. drei Stunden vor Vorstellungsbeginn gefällt. Aktuelle Informationen über das Stattfinden der jeweiligen Vorstellung finden Sie tagesaktuell an dieser Stelle.

Stand für die Vorstellungen am 26. Juli 2020: Die Prognosen für heute sagen beständiges Wetter voraus, weshalb beide Vorstellungen unseres Kinderkonzertes  "Pünktchen und Anton - Die Geschichte einer ganz besonderen Freundschaft" stattfinden werden.

Bei einer witterungsbedingten Absage werden wir ebenfalls versuchen Sie, mittels den von Ihnen beim Kartenkauf an der Theaterkasse oder im Webshop hinterlegten Kontaktdaten, persönlich zu informieren. Wenn eine Vorstellung witterungsbedingt abgesagt wird, entfällt diese ersatzlos und Sie erhalten Ihr Eintrittsgeld vollständig zurück. Wenn Sie Ihre Karten online gekauft und per Lastschrift bezahlt haben, erhalten Sie in den Tagen nach dem Vorstellungsausfall automatisch eine Rückerstattung auf Ihr Bankkonto. Beim Kartenkauf an der Theaterkasse erhalten Sie ein entsprechendes Formular, mit dem Sie uns gegebenenfalls Ihre Bankverbindung mitteilen können.

Dieses Formular können Sie sich auch hier herunterladen.

Allgemeine Informationen zum Infektionsschutz während Ihres Theaterbesuches finden Sie hier.