Website about replica watches: replica watches fake rolex replica rolex rolex replica
Ltt


„Hamlet“ – Eine One-Woman-Show nach William Shakespeare

11. März 2020

Unser Hamlet ist eine Frau. Oda Zuschneid spielt ihn. Die Chefin des Jungen LTT gibt aber auch die anderen Figuren in dem wunderbaren Theatertext von William Shakespeare. In ihrer One-Woman-Show fragt sie mit Hamlet hinter den Mauern von Helsingör: Wie soll man sich verhalten? Wie will man sein oder nicht sein? Wem kann man trauen, von wem wird man betrogen? Und wenn man selbst nicht handelt, profitieren davon dann nicht die anderen?
Regie führt Fanny Brunner, nach ihrer erfolgreichen „Andorra“-Interpretation ist das somit ihre zweite Inszenierung am LTT. Bühne und Kostüme kommen von Daniel Angermayr, die Musik von Alex Konrad.


Premiere: 27. März







© 2016     Landestheater Württemberg-Hohenzollern Tübingen Reutlingen Impressum