Lisa Federle und Boris Palmer im LTT

4. April 2011

Thomas Vogel wird am 07. April mit Lisa Federle und Boris Palmer über das Thema „Quo vadis Musterländle?" oder "Wie soll es weitergehen in Baden-Württemberg?" diskutieren.

Im Anschluss greifen die Improvisationskünstler vom Harlekin Theater unter der Leitung von Volker Quandt Elemente aus dem geführten Gespräch auf und improvisieren höchst eigene und eigenwillige Interpretationen zum geführten Dialog.

RISKANTE SPIELE // 07.04. // 20 Uhr // Werkstatt

Prominente Gäste, große Themen, und die Kunst der Improvisation

Wie immer unterhält sich in der ersten Halbzeit Thomas Vogel mit seinen Gästen, dieses Mal wird es konkret um die Visionen gehen, die die beiden Politiker nach der Landtagswahl von der Zukunft Baden-Württembergs haben. Auch wenn beide für ihre Partei stehen, Lisa Federle für die CDU und Boris Palmer für Die Grünen, so sind sie doch Frau und Manns genug, ganz eigene Vorstellungen zu präsentieren. Also wird auch die Tübinger Politik in den Fokus gerückt, ebenso wie die tagesaktuelle Weltlage. Gespräche eben zur Person, über die Arbeit zu den großen Themen der Zeit.

Nach der Pause nimmt das Harlekintheater unter der Leitung seines Direktors Volker Quandt die Gäste beim Wort, indem die Improvisationskünstler Elemente aus dem eingangs geführten Gespräch aufgreifen, um eine höchst eigene Interpretationen des Gehörten zu liefern.
Eine theatersportliche IMPRO-Show auf höchstem Niveau!

http://www.harlekintheater.de/







© 2016     Landestheater Württemberg-Hohenzollern Tübingen Reutlingen Barrierefreiheit | Impressum