Saisonstart 19/20 - Großes Theaterfest

11. September 2019

Das LTT ist wieder da! Mit einem großen Theaterfest starten wir am Samstag, 14. September ab 14 Uhr in die neue Saison. Runde Geburtstage werden gefeiert: 40 Jahre LTT in der Stuhlfabrik Schäfer und 35 Jahre Junges LTT! Einblicke hinter die Kulissen und in die Baugeschichte erhalten Sie ab 14 Uhr beim Gespräch mit Architekt Dieter Luz und Verwaltungsdirektor a.D. Hans Tränkle, sowie ab 16:30 Uhr bei Führungen durch das Haus. Um 15 Uhr zeigen wir das neueste Stück des Jungen LTT: „Frerk, du Zwerg!“ und laden ab 17 Uhr zum großen Kostümfundus-Verkauf.
Parallel zur Neueröffnung des LTT-Lokals stellt das Alternative Heimatministerium in Zusammenarbeit mit Tünews den zukünftigen traditionellen deutsch-diversen Kanon von Gerichten, Gedichten und Gesängen vor. Anschließend tanzen wir zu Live-Musik der Band Mickey bis in den Morgen hinein.

Der Eintritt für alle Veranstaltungen ist frei mit Ausnahme der „Frerk, du Zwerg!“-Vorstellung. Karten für "Frerk, du Zwerg!" erhalten Sie hier.