Pay what you want

31. Mai 2019

Bestimmen Sie selbst den Preis für Ihren Theaterbesuch!

Am 21. Juni 2019 möchten wir Sie einladen, unsere beiden Produktionen „Maß für Maß“ von William Shakespeare im Großen Saal und den Gefühlsabend „Der Ursprung der Liebe“ im LTT-Oben durch ein besonderes Angebot besuchen zu können: Sie zahlen bei den beiden Vorstellungen im LTT erst im Anschluss an Ihren Theaterbesuch – wie viel Ihnen der Abend wert ist, entscheiden Sie selbst!

Das LTT ist das erste Theater in der Region, das sein Publikum selbst den Preis bestimmen lässt. Das Angebot gilt am 21. Juni auf allen Plätzen im Saal und im LTT-Oben. Sichern Sie sich jetzt schon Ihren Sitzplatz mit einer kostenlosen Buchung an der Theaterkasse, Vorverkaufsstellen oder im Internet (print@home)! Das Angebot ist auf vier Tickets pro Bestellung limitiert. Der Platzanspruch verfällt, wenn Sie Ihre Karte nicht 10 Minuten vor der Vorstellung am Einlass vorgezeigt haben.

Wir vertrauen Ihnen: Bitte seien Sie fair und stornieren Sie gebuchte Karten rechtzeitig bis spätestens 18.00 Uhr des Veranstaltungstages, wenn Sie verhindert sind – ansonsten bleiben die Plätze leer.