Ein Kulturpodium zur Kommunalwahl

13. Mai 2019

Rechtzeitig vor der Kommunalwahl will das Tübinger Kulturnetz den Gemeinderatsfraktionen auf einem Podium im LTT-Saal am kommenden Dienstag, 14. Mai, um 19 Uhr auf den Zahn fühlen. Es werden Vertreter aller Gemeinderatsfraktionen und ein Vertreter von "Demokratie in Bewegung" Stellung beziehen zu aktuellen Themen der Tübinger Kulturpolitik. Die vor der letzten Gemeinderatswahl formulierten Ziele, das inzwischen Erreichte und der Stellenwert von Kultur in der Kommunalpolitik allgemein sollen thematisiert werden. Besonderes Gewicht wollen wir Fragen aus dem Publikum geben. Die Fragen werden während der Veranstaltung mit dem Smartphone abgeschickt, nach Themenkomplexen vorsortiert und dann den Podiumsteilnehmern gestellt. Das Podium wird moderiert von Nikos Andreadis. - Eintritt frei.