Das große Theaterfest und die Eröffnungspremiere

13. September 2018

Die Sommerferien sind endgültig vorbei. Die Kolleginnen und Kollegen vom LTT sind aus dem Urlaub zurück, und es wird wieder eifrig vor, auf und hinter der Bühne gearbeitet, damit das Theater am 15. September mit „Andorra“ von Max Frisch in die neue Spielzeit starten kann. An diesem Tag spazieren die LTTler bereits um 12 Uhr gemeinsam vom Theater in der Eberhardstraße zum Rathaus – musikalisch unterstützt vom Jamclub.

Um 18 Uhr lädt die Bühne ein, das neue Team des Jungen LTT und die neuen Schauspieler*innen im Ensemble kennenzulernen: dreizehn „Neue“ und neun „alte Bekannte“ werden sich im Saal mit kurzen, humorvollen und individuellen Vorstellungen präsentieren. Der Eintritt ist frei!

Um 20 Uhr startet die erste Premiere des neuen Jungen LTT in der Werkstatt mit „Andorra“. Und da der ganze Abend dem Kennenlernen gehört, geht es im Anschluss weiter mit Live-Musik von der Band „Vögel die Erde essen“ im LTT-Foyer.