Kulturnetz präsentiert: 7. Tübinger Kulturnacht am 12. Mai 2018

29. März 2018

128 Veranstaltungen an über 50 Orten in der Innenstadt Tübingens. Ein Premieren-Reigen in neu zu entdeckenden Lokalitäten: Vom Feuerwehrhaus bis zum Uhlandbad, vom Landestheater bis zum Schloss Hohentübingen. Lichtkunst, Theater, Kino, Konzerte, Kleinkunst, Tanz, Partys und vieles mehr. Eine Stadt, eine Nacht, ein Event. Das ist die 7. Tübinger Kulturnacht am 12. Mai 2018.

Der Vorverkauf ist angelaufen. Die Kulturnachtbändel kosten 14 Euro, ermäßigt 9 Euro und sind vorab beim Verkehrsverein an der Neckarbrücke, beim Schwäbischen Tagblatt, bei Rimpo, beim LTT, im Schloss Hohentübingen und Henriettes Kult-Tour (Gomaringen) erhältlich. Auch das Obstgut Bläsiberg ist dabei: Für insgesamt 15 Euro erhält man dort nicht nur das Kulturnachtbändel, sondern bekommt auch gleich eine „Kulturnacht Bio-Schnupperkiste“ dazu nach Hause geliefert. Die Bio-Kiste gibt es nur unter www.blaesiberg.de.

Anhänge: