Believe Tank startet in zweite Runde

11. November 2016

Der Believe Tank startet am 14. November in die zweite Runde! Und das LTT macht da weiter, wo es vor der Sommerpause aufgehört hat: mit einem großen gemeinsamen Essen auf der Bühne! Wir möchten mit Ihnen über Gott und die Welt reden und dabei zusammen Suppe kochen. Als theatrale Appetitanreger gibt es außerdem erste Ausschnitte aus dem Stück Believe Busters zu hören, das Konstantin Küspert für das LTT schreibt.

Weiterhin werden erste Ideen für das „Game Theater“ ausprobiert. Für dieses werden aus allen Fragen, Antworten, Wünschen und Utopien eine Mischung aus Theater und Spiel entwickelt. Daran sind Darsteller*innen und Zuschauer*innen gleichermaßen beteiligt - und bestimmen so den Ausgang des Spiels gemeinsam.

Der Eintritt ist frei.