VERLEIHUNG DES FAUST-PREISES AM 14. NOVEMBER

4. November 2015

Bald ist es soweit: Der Deutsche Theaterpreis DER FAUST wird verliehen. Und das LTT ist mit "Palmer - Zur Liebe verdammt fürs Schwabenland" in der Kategorie "Regie Schauspiel" nominiert. Zum hautnahen Verfolgen des Geschehens können Sie einfach Ihren Fernsehen oder Ihr Radio einschalten ... und unserem Regisseur Gernot Grünewald die Daumen drücken.

3sat berichtet ausführlich am Sonntag, dem 15. November 2015 um 18:10 Uhr, über die Verleihung und überträgt zudem am 14.10. via Livestream auf www.3sat.de/mediathek.

Deutschlandradio Kultur und der Deutschlandfunk übertragen die Veranstaltung im Rahmen von „Dokumente und Debatten“ im Digitalradio und als Livestream im Internet auf www.deutschlandradio.de.