WIR SIND WIEDER DA!

28. September 2015

So begrüßte Thorsten Weckherlin vor den Premieren vergangenes Wochenende das Publikum. Der nicht enden wollende Jubel nach dem Schlusschor von "Wie im Himmel" und der große Applaus für Ensemble, Regieteam und den Autor Nikolas Hoppe bei "Nach Korfu" waren eine Antwort darauf: Sie, die Zuschauer, freuen sich darüber so wie wir! Wir danken für das tolle erste Premierenwochenende und freuen uns über die ersten, guten Pressestimmen: 

Peter Ertle im Schwäbischen Tagblatt nennt "Wie im Himmel" eine "große Selbstfindungs-, Emanzipations- und Inklusionssause aus dem Geiste der Musik und Menschenliebe" und schließt mit "sehenswert!" Über "Nach Korfu" schreibt er: "Der Mikrokosmos der Gefühle und Ambivalenzen, das Inventar innerer Regungen und das zugehörige, manchmal widersprüchliche Alphabet, in dem diese ausgedrückt werden - darin ist die Regisserin Marlene Anna Schäfer groß." Aber auch die vier Darsteller*innen werden gelobt und insgesamt sei "Korfu" für Tübingen "ein Gewinn." Wir sagen: Danke für den Ansporn und weiter gehts!

 

Die nächsten Vorstellungen von "Wie im Himmel" sind am:


08.10.15 TICKET , 09.10.15 TICKET , 10.10.15 TICKET , 16.10.15 TICKET , 22.10.15 TICKET , 01.11.15


Die nächsten Vorstellungen von "Nach Korfu" sind am:


04.10.15 TICKET , 10.10.15 TICKET , 25.10.15 TICKET







© 2016     Landestheater Württemberg-Hohenzollern Tübingen Reutlingen Impressum