SCHUL-THEATER AM LTT

28. Juni 2015

Jede Menge Schultheater gibt es in der nächsten Zeit am LTT zu sehen! Den Anfang macht am 28.6. die Theater-AG der Burghof-Schule Ofterdingen mit ihrer "Lügenshow". Die Produktion ist im Rahmen der Gold-Kooperation mit dem LTT entstanden - ebenso wie das "Projekt Superhelden" der Hügelschule Tübingen, das am 1., 2. und 5.7. aufgeführt wird. Vom 11. bis 15.7. zeigen dann 7 Theatergruppen von unterschiedlichen Schulformen aus Tübingen, Altshausen, Wangen und Metzingen bei den 12. Schultheatertagen ihre Inszenierungen zum Thema "Typisch!". Und zu guter Letzt präsentiert die Gemeinschaftsschule Altingen-Ammerbuch am 15.7. ihre Eigenproduktion "Nachtgeflüster" - ebenfalls das Ergebnis einer Gold-Kooperation mit dem LTT.