THEATERPAKET - DER VHS-KURS AM LTT! START AM 11.3.

2. März 2015

Wie entsteht ein Stück? Warum wurde gerade dieser Text für den Spielplan ausgewählt? Welcher Raum, welche Kostüme werden entwickelt? Was ist der Ansatz der Regie und wie gehen die Schauspieler/innen damit um? DramaturgInnen des LTT geben vor dem Theaterbesuch einen Einblick in die Entstehung einer Produktion, zum Stück, zur Inszenierung, zur Ausstattung. Nach dem Theaterbesuch gibt es einen Austausch mit den an der Produktion beteiligten Künstlern und Künstlerinnen ...

Mit dem THEATERPAKET erleben Sie das Theater ganz nah und im persönlichen Kontakt mit den Machern. Das Theaterpaket beinhaltet drei Theaterstücke und drei mal die dazugehörigen Stückeinführungen.

Buchen können Sie das THEATERPAKET direkt bei der vhs Tübingen. Jetzt anmelden! Der erste Termin ist bereits der 11.3.!