VOLKSFEINDE, AGENTEN UND HEILIGE JUNGFRAUEN

15. Januar 2015

Beim nächsten (und zugleich letzten!) Treffen der LTT-AKADEMIE am Donnerstag, 22.1. um 18:00 im LTT (Treffpunkt Foyer) geht es um den Spielplan! Welche Figuren tummeln sich eigentlich auf unseren Bühnen und warum? Wie entsteht ein Spielplan? Was für Stücke, Stoffe, Themen, Filme, Romane werden in deutschen Theatern (und am LTT) gespielt und warum? Welche Stoffe interessieren Euch? Was wurde noch nie gemacht – und was schon viel zu oft? Ein Workshop zum Thema gibt einen Einblick in die dramaturgische Arbeit, bietet aber auch die Möglichkeit, eigene Wünsche und Ideen zu diskutieren. Eintritt frei!

Die LTT-AKADEMIE trifft sich hier zum letzten Mal und wird in Zukunft LTT-FREIRAUM heißen! Warum das so ist, erfahren Sie ebenfalls am 22.1. oder hier: https://www.landestheater-tuebingen.de/LTT_Freiraum.html







© 2016     Landestheater Württemberg-Hohenzollern Tübingen Reutlingen Impressum