TAUSCHEN, TRÖDELN, RESTETRINKEN

22. Dezember 2014

Der große Konsum-Monat neigt sich dem Ende zu - und das eine oder andere unpassende Geschenk liegt vielleicht auch schon unterm Baum? Kein Problem - bei der nachweihnachtlichen Tauschbörse am 27.12. ab 22:30 sorgt Schauspielerin Franziska Beyer mit Unterstützung einiger Ensemblekollegen dafür, dass Sie unbelastet ins Neue Jahr kommen. Ungeliebte Geschenke können getauscht und weitergegeben werden, "Altlasten", die nicht mit ins Jahr 2015 sollen, finden vielleicht einen Besitzer, Schauspielerreliquien, die zu schade für den staubigen Fundus sind, werden feil geboten. Das alles unter dem Deckmantel geselligen Beisammenseins, mit viel Glühwein und dem ein oder anderen künstlerischen Beitrag zum Jahresrückblick. Wer mehr als 3 Teile zum Tauschen oder Verkaufen mitbringen möchte, melde sich bitte bis 30.November 2014 unter info@landestheater-tuebingen.de, Stichwort: Tauschen. Der EINTRITT zur Tauschbörse ist frei!