DAS LTT AUF DEM TÜBINGER WEIHNACHTSMARKT VOM 13.-14.12.

9. Dezember 2014

Besuchen Sie uns auf unserem Stand auf dem Marktplatz! Falls Sie noch das ganz besondere Weihnachtsgeschenk suchen, ist bei uns sicher etwas dabei. Neben Karten, Abos und Gutscheinen gibt es spezielle Weihnachtsangebote, die Sie nur an diesen zwei Tagen bei uns am Stand erhalten.

Angebote Weihnachtsmarkt auf dem Weihnachtsmarkt:

Weihnachtskugel: 25€
3 verschiedene Vorstellungen (je 1x Großer Saal, Werkstatt, LTT-oben)

Weihnachtsstern: 15€

Eintritt mit Ermäßigung, 3 verschiedene Vorstellungen (je 1x Großer Saal, Werkstatt, LTT-oben)

WeihnachtsPlätzle: 15€
Eintritt für eine Vorstellung, 2 Erwachsene, 2 Kinder

Theater & Menü: 69€
2 Kartengutscheine, einlösbar in einer frei wählbaren Vorstellung im LTT (Preiskategorie 2), und einen Gutschein über ein köstliches Menü für 2 Personen im LTT-Lokal.

Unsere Öffnungszeiten sind Samstag von 10:00 – 21:00 Uhr und Sonntag von 11–19 Uhr.

Wir freuen uns auf Sie!