ADVENTSZAUBER AM LTT - DAS 3. LICHT

8. Dezember 2014

Statt des "LTT-Adventskalenders" gibt es nun ein neues vorweihnachtliches Programm: den Adventszauber! An den vier Sonntagen im Advent sind alle Familien herzlich eingeladen, mit ihren Kindern den Nachmittag bei freiem Eintritt im LTT zu verbringen. Beim dritten Adventslicht am 14.12. zeigen wir für Zuschauer ab 4 Jahren eine Vorstellung des tierisch musikalischen Westerns "Lucky Gans". Und für alle anderen haben sich Schauspielerin Jennifer Kornprobst und Dramaturg und Regisseur Lars Helmer Theater-Überraschungen ausgedacht ...

Die Vorstellungen beginnen um 16 Uhr. Kostenlose Einlasskarten werden um 15 Uhr im LTT-Foyer ausgegeben - solange der Vorrat reicht.

Und im Anschluss,gegen 17 Uhr, gibt es auf dem Hof des LTT ein großes Lagerfeuer und es werden in gemütlicher Runde Bratäpfel gegrillt – ebenfalls bei freiem Eintritt und Dank der Apfelspende des Obstguts Bläsiberg.