ADVENTSZAUBER AM LTT - DAS 2. LICHT

1. Dezember 2014

Statt des "LTT-Adventskalenders" gibt es nun ein neues vorweihnachtliches Programm: den Adventszauber! An den vier Sonntagen im Advent sind alle Familien herzlich eingeladen, mit ihren Kindern den Nachmittag bei freiem Eintritt im LTT zu verbringen. Beim zweiten Adventslicht am 7.12. löst Detektiv Rumpel-Heinz  für und mit den Zuschauern ab 6 Jahren einen ganz besonderen "Weihnachtsmärchenkrimi". Und für die etwas kleineren Besucher ab ca. 3 Jahren zeigt Figurenspielerin Silke Saracoglu ihr Improvisations-Theaterstück "Fräulein Blume spinnt ...".

Beide Vorstellungen beginnen um 16 Uhr. Die kostenlosen Einlasskarten werden um 15 Uhr im LTT-Foyer ausgegeben - solange der Vorrat reicht.

Und im Anschluss, gegen 17 Uhr, gibt es auf dem Hof des LTT ein großes Lagerfeuer und es werden in gemütlicher Runde Bratäpfel gegrillt – ebenfalls bei freiem Eintritt und Dank der Apfelspende des Obstguts Bläsiberg.