RAUS AUS DEM HÖRSAAL REIN INS THEATER!

14. November 2014

Speziell für Studierende findet zum vierten Mal am LTT das KULTURRAUSCH-FESTIVAL statt, vom 20. - 23.11.14! In den vier KULTURRAUSCH-Tagen zahlen Studentinnen und Studenten für alle Vorstellungen den Einheitspreis von 6 Euro. Dazu gibt es ein kostenloses Rahmenprogramm mit Talks, Einführungen, Nachgesprächen, einer neuen Folge der LTT-Akademie, einer Filmvorführung sowie als absolutes Highlight das erste Konzert der neuen Theaterband!

WE DONT KEHRWOCHE heißt die Band aus alten und neuen Ensemblemitgliedern, deren Konzert am 22.11. ab 22:00 Uhr im Foyer jede Menge Hits, aber auch unbekanntere Titel bietet. Acht musikalische Schauspielerinnen und Schauspieler stellen sich das erste Mal auf unsere Foyerbühne. Bei der anschließenden Party kann unter dem Motto "Jeder ist ein DJ!" jeder seine Lieblingsmusik auflegen!

Und zum Katerfrühstück am nächsten Morgen um 11:00 Uhr in den VORGESCHMACK unserer nächsten Premiere, der musikalischen Produktion FOREVER 27, gehen ... Wir freuen uns auf Euch! Sichert Euch jetzt Eure Karten! KULTURRAUSCH ROCKT!

Hier findet Ihr das ausführliche Programm.