NUR NOCH WENIGE VORSTELLUNGEN!

6. November 2014

Zu seinem 30. Geburtstag hat das Junge LTT ein Stück über das langjährige Theatermaskottchen den Elefanten entwickelt. Mit Texten und Gedichten, die allesamt von Kindern für dieses Stück geschrieben wurden, begeben sich die Schauspieler und der Musiker Bernhard Mohl auf eine phantastische Reise in die Welt der großen Dickhäuter. Sie begegnen lustigen, traurigen und verrückten Tiere, die zwischen Zoo, Savanne, Friseur und Meeresgrund jede Menge Abenteuer erleben. "Mit Rüssel und Trompetenruf verquickt die wunderbar kurzweilige Inszenierung Tierisches und Menschliches zu den verrücktesten Kombinationen... "Ein herrlich aberwitziges Elefanten-Medley aus Texten und Musik, das Kinder und Erwachsene zum Losprusten bringt." (Schwäbisches Tagblatt). "Elefantengeschichten" am Sonntag, 9.11. um 16 Uhr im LTT-Oben.