JEDER IST EIN KÜNSTLER – IN DIESER WOCHE STARTET DIE LTT-AKADEMIE!

16. Oktober 2014

Das berühmten Motto des Künstlers Joseph Beuys ist der Wahslpruch für ein besonderes neues Projekt am LTT: Die AKADEMIE. Einmal im Monat treffen sich in der LTT-AKADEMIE Theaterbegeisterte und Interessierte, die Lust haben, ihr Theater aktiv mitzugestalten. Die AKADEMIE ist ein Ort des Austausches und des gemeinsamen Nachdenkens: Wie soll unser LTT jetzt und in Zukunft aussehen? Wir – das LTT – wünschen uns, Ihre Ideen zu erfahren!

Das monatliche Treffen ist immer für Neugierige offen und hat immer ein anderes Format. Am Donnerstag, 23.10. um 16:00 Uhr, ist es ein Spaziergang durchs Theater, an öffentliche und versteckte Orte, die inspirieren und dazu herausfordern, über ihre Nutzung nachzudenken.

Die Teilnahme an der AKADEMIE ist grundsätzlich kostenlos und erfordert keine Vorkenntnisse. Sie ist kein Seminar, sondern ein Ort für künstlerischen Ausdruck. Alle Ihre Ideen und Impulse sind willkommen!

Die LTT-Akademie ist der Beginn eines Bürgertheaters am LTT: mit BürgerInnen gemeinsam Themen erarbeiten und Kunst machen, aber auch über die Struktur und Nutzung des Theaters nachdenken.

Kontakt zur AKADEMIE bekommen Sie unter akademie@landestheater-tuebingen.de – oder bei einem der kommenden Treffen. Alle laufenden Informationen dazu hier: LTT-AKADEMIE.