DANKE FÜR EINE TOLLE ZWEITE ERÖFFNUNG!

13. Oktober 2014

Nach dem zweiten Eröffnungswochenende sind wir erschöpft, aber glücklich. Drei mal volles Haus, ein tolles, herzliches Publikum & schöner Applaus für das Ensemble und die Regieteams ...

 

Wir danken allen MitarbeiterInnen, SchauspielerInnen, den Regisseuren und Ausstatterinnen für ihre tolle Arbeit! Außerdem allen KollegInnen anderer Häuser, die da waren und diesen Start so unterstützt haben - vielen Dank!

 

Danke auch an Jochen Gewecke, dem Vorsitzenden der LTT-Freunde für seinen besonderen Einsatz: 15 neue Mitglieder konnten für den Freundeskreis des LTT gewonnen werden. Danke an Junior Drapal & sein Team vom LTT-Lokal für die großartige Bewirtung.

 

Danke an die Presse für die Präsenz - eine erste Zusammenfassung der Kritiken kommt! Und last but not least - DANKE an das beigesterungsfähige Tübinger Publikum! Wir freuen uns auf Sie bei den kommenden Vorstellungen ...







© 2016     Landestheater Württemberg-Hohenzollern Tübingen Reutlingen Impressum