DER DRITTE STREICH - TAG DER GNADE IM LTT-OBEN

12. Oktober 2014

Der tolle Applaus für "Genannt Gospodin" gestern Abend in der Werkstatt hallt noch nach - aber das Eröffnungswochenende ist noch lange nicht vorbei! Am dritten Abend kommt mit Neil LaButes Stück "Tag der Gnade" ein Liebeskrieg als Kammerspiel ins LTT-Oben.

Der Angestellte Ben hat die Anschläge des 11. Septembers überlebt, weil er statt zur Arbeit zu seiner Chefin und Affäre Abby gefahren ist. Nun ist alles anders, die Katastrophe fordert dazu heraus, das eigene Leben radikal zu hinterfragen - und sie ist eine Chance, für einen echten Neuanfang. In konzentrierten 70 Minuten zeigen die neuen Ensemblemitglieder Sabine Weithöner und Daniel Tille, wie Ben und Abby Stück für Stück ihre Beziehung auseinandernehmen. Regisseur Ulf Goerke und Ausstatter Matthias Wulst haben dafür einen Raum entworfen, der die Situation zuspitzt und atmosphärisch unterstützt.

Heute um 20:15 Uhr im LTT-Oben - die Premiere ist ausverkauft! Für Risikofreudige gibt es eventuell Restkarten an der Abendkasse, alle anderen können sich auf die kommenden Vorstellungen freuen: 16.10.14 TICKET , 26.10.14 TICKET , 07.11.14 TICKET , 15.11.14 , 20.11.14.







© 2016     Landestheater Württemberg-Hohenzollern Tübingen Reutlingen Impressum