VOR DER PREMIERE INS THEATER? - WERDEN SIE TESTZUSCHAUER!

7. Oktober 2014

Kurz vor dem zweiten großen Eröffnungswochenende am LTT laden wir Zuschauerinnen und Zuschauer ein, öffentliche Proben der kommenden Premieren zu besuchen und Testzuschauer zu sein! Vor allen anderen einen Eindruck bekommen, Probenluft schnuppern und hinterher mit den betreuenden Dramaturgen ins Gespräch kommen - mit der richtigen Beantwortung einer Quizfrage zu der jeweiligen Produktion sind Sie dabei! Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass das Platzkontingent auf 10 Plätze begrenzt ist - die ersten 10 E-Mails werden berücksichtigt.

Schreiben Sie eine E-Mail an quiz@landestheater-tuebingen.de und beantworten Sie folgende Frage, wenn Sie an der öffentlichen Probe von EIN VOLKSFEIND am Mittwoch Abend (08.10.14 / 19:00 Uhr) teilnehmen möchten: Wer macht die Entdeckung in Ibsens EIN VOLKSFEIND, dass das Wasser des Heilbades durch Industrieabfälle verseucht ist?

Für die öffentliche Probe zu GENANNT GOSPODIN am Donnerstag Abend (09.10.14 / 20:00 Uhr) beantworten Sie bitte diese Frage: Was nimmt Greenpeace Gospodin weg?

Zur öffentlichen Probe von TAG DER GNADE, ebenfalls Donnerstag Abend (09.10.14 / 18:00 Uhr), kommen Sie, wenn Sie folgendes beantworten können: Aus welchem Land stammt der Autor des Stücks, Neil LaBute?