WECKHERLIN IM WASSER! - VORGESCHMACK ZU ''EIN VOLKSFEIND'' IM FREIBAD

2. Oktober 2014

Die Veranstaltungsreihe VORGESCHMACK bietet Ihnen zu ausgewählten Premieren einen ersten Eindruck, Begegnungen mit dem Regieteam und den Schauspielerinnen und Schauspielern - und findet in der Regel an ungewöhnlichen Orten statt: Raus aus dem Theater, rein in die Stadt!

Für den VORGESCHMACK zu Ibsens EIN VOLKSFEIND am kommenden Sonntag, 5.10., haben die Stadtwerke Tübingen das Freibad für uns geöffnet – und Thorsten Weckherlin, neuer Intendant am LTT, wird im Anschluß an die Matinee die Möglichkeit nutzen, in das noch gefüllte, aber nicht mehr geheizte Becken zu springen. Danach spielt er die Glücksfee für eine Verlosung von 2x2 Premierenkarten, die die Stadtwerke gespendet haben.

Der VORGESCHMACK beginnt um 11:00 Uhr. Der Eintritt ist frei! Wir danken den Stadtwerken für die Einladung!

(So erreichen Sie das Freibad: Freibad 1 - bei den Sportanlagen an der Europastraße, buslinien 18 + 19 Haltestelle Freibad)