Der letzte Fall - mit viel Musik

9. Juli 2018

Für seinen letzten "Märchenkrimi"-Fall hat sich Michael Miensopust drei ganz besondere Gäste eingeladen: die Musiker Heiner Kondschak, Christian Dähn und Andreas Murnau.

Mit viel Livemusik und mit der Hilfe des Publikums wird es sicherlich gelingen, das Chaos im Märchenwald wieder in Ordnung zu bringen. Immer, wenn Dornröschen nach hundert Jahren einfach weiter schläft, weil der Prinz in die falsche Kammer geführt wurde, wenn der Froschkönig entführt wurde oder wenn Schneewittchen an einer Allergie gegen Zwerge leidet, dann ist Märchendetektiv Rumpel-Heinz gefragt!

Zusammen mit seinen drei Gästen wird Michael Miensopust am Sonntag, 15.7., als Matinée um 11 Uhr, seinen letzten „Märchenkrimi“ (6+) am LTT spielen und erfinden. Mit diesem außergewöhnlichen musikalischen Fall verabschiedet sich der scheidende Leiter des Jungen LTT auch als Schauspieler vom Tübinger Publikum.