Tübingen ist kein Film!

3. Juli 2018

Eigentlich ist der letzte Vorhang bei „Ganz großes Kino“ (10+) schon Anfang des Jahres gefallen. Aber nun gibt es doch noch eine allerletzte Vorstellung – am Samstag, 7. Juli, um 20 Uhr. Mit dieser Aufführung beginnt der große Reigen der Abschiedsvorstellungen des Jungen LTT, denn das Team um Michael Miensopust verlässt zum Ende der Spielzeit das LTT. Die drei Schauspieler*innen von „Ganz großes Kino“ haben sich diese allerletzte Vorstellung zum Abschluss gewünscht.

Ein absolutes Muss für alle schüchternen Kinder, die Lust haben, mit dem schweigsamen Till die Abenteuer auf und hinter der Leinwand zu erkunden – und ein großes Vergnügen für alle erwachsenen Cineasten. Letzte Chance – nicht verpassen!







© 2016     Landestheater Württemberg-Hohenzollern Tübingen Reutlingen Impressum