KJT zwischen den Jahren

15. Dezember 2010

Zwischen Weihnachtsstress und Silvestervorbereitungen: Macht einfach mal eine Pause und kommt ins Theater! Wir sind auch "zwischen den Jahren" für unser Publikum da! Wir spielen:

Mi, 22. und Do, 23.12., 20 Uhr: IMMER WIEDER WÄCHST DAS GRAS - das Kultkonzert: Die Randgruppenkombo spielt Gundermann.
Weihnachten: Sa, 25.12., 18 Uhr:
ENSEL UND KRETE. Ein phantastisches Spektakel für die ganze Familie, nach dem Roman von Walter Moers.
Weihnachten: So, 26.12., 16 Uhr:
MEIN TUVALU. Ein poetisches Spiel über Freundschaft, für Zuschauer ab 4 Jahren.
Mi, 29. und Do, 30.12., 20 Uhr:
MACBETH KANN NICHT SCHLAFEN. Kann "Macbeth" Spaß machen? In dieser Fassung: ja! Mit Mitteln des Schauspiels, des Objekt- und Figurentheaters erzählt Michael Miensopust Shakespeares Tragödie neu, für Zuschauer ab 14 Jahren.
Silvester: Fr, 31.12., 18 Uhr:
JETZT MAL IM ERNST. Nur eine Vorstellung des Theater-Comedy-Solos im LTT, denn die Pubertät hat auch komische Seiten!
Fr, 7.1., 20 Uhr: