NINA UND PAUL fahren nach Mülheim!

3. Mai 2013

Thilo Refferts Klassenzimmerstück NINA UND PAUL ist für den renommierten Mülheimer KinderStückePreis 2013 nominiert und in der Uraufführungsinszenierung des KJT zu den Theatertagen nach Mülheim an der Ruhr eingeladen.

Das Stück dreht sich um die Entstehung einer Freundschaft, eine erste zarte Liebe und viele Missverständnisse zwischen Mädchen und Jungen. Insgesamt wurden fünf Inszenierungen von der Jury aus 32 eingereichten Texten ausgewählt und eingeladen. Thilo Reffert winkt nun der mit 10.000 Euro dotierte Preis für den Autor oder die Autorin des besten deutschsprachigen Theaterstückes für Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren. Vergeben wird der Preis zum Abschluss des Festivals am Freitag, 17. Mai. Wir drücken Thilo Reffert ganz fest die Daumen!

Und wer NINA UND PAUL live erleben will - einfach fürs Klassenzimmer buchen! Alle Infos, Termine und Preise: Tobias Ballnus, Tel. 07071/1592-52