Andreas Laufer, Rupert Hausner · Foto: Tobias Metz
Andreas Laufer, Rupert Hausner · Foto: Tobias Metz
Andreas Laufer, Rupert Hausner · Foto: Tobias Metz
Andreas Laufer, Rupert Hausner · Foto: Tobias Metz
Andreas Laufer, Rupert Hausner · Foto: Tobias Metz
Rupert Hausner, Andreas Laufer · Foto: Tobias Metz
Rupert Hausner, Andreas Laufer · Foto: Tobias Metz
Rupert Hausner, Andreas Laufer · Foto: Tobias Metz
Rupert Hausner, Andreas Laufer · Foto: Tobias Metz
Rupert Hausner, Andreas Laufer · Foto: Tobias Metz
Andreas Laufer, Rupert Hausner · Foto: Tobias Metz
Andreas Laufer, Rupert Hausner · Foto: Tobias Metz
Andreas Laufer, Rupert Hausner · Foto: Tobias Metz
Rupert Hausner · Foto: Tobias Metz
Rupert Hausner, Andreas Laufer · Fotos: Tobias Metz

Das Herz eines Boxers

Schauspiel von Lutz Hübner

12+


Schwarzwälder Bote, 27. April 2018

Und plötzlich boxt auch Jojo sich durchs Leben

(von Renate Zährl)

Im Theater am Ring wurde das Schauspiel "Das Herz eines Boxers" aufgeführt vom LTT-Baden-Württemberg, ausgezeichnet mit dem Deutschen Jugendtheaterpreis.

[mehr lesen]


Reutlinger Nachrichten, 24. November 2017

Ziemlich beste Freunde

(von Kathrin Kipp)

"Du kannst viel - mach was draus": Im Jugendstück "Das Herz eines Boxers" am Jungen LTT suchen zwei Kämpfer ihr Glück

[mehr lesen]


Reutlinger General-Anzeiger, 20. November 2017

Freundschaft zweier aus der Bahn Geworfener

(von Dagmar Varady)

Das Junge LTT zeigt auf der Werkstattbühne Lutz Hübners "Zweipersonenstück "Das Herz eines Boxers"

[mehr lesen]


Schwäbisches Tagblatt, 20. November 2017

Eine unwahrscheinliche Freundschaft

(von Dorothee Hermann)

Im preisgekrönten Jugendstück "Das Herz eines Boxers" gerät ein Jugendlicher wider Willen ins trostlose Zimmer eines abgestumpften Altenheimbewohners. Am Freitag war Premiere an der Jugendbühne des Landestheaters Tübingen.

[mehr lesen]


Schwäbisches Tagblatt, 17. November 2017

Ziemlich ungewöhnliche Freunde

(von Sofie Kunert (LTT-Vorbericht))

Lutz Hübners  „Das Herz eines Boxers“ am LTT

[mehr lesen]






© 2016     Landestheater Württemberg-Hohenzollern Tübingen Reutlingen Impressum