Für die Spielzeit 26/27 haben wir uns viel vorgenommen. Was genau - das wollen wir Ihnen am 5. Juli auf unserer Hofbühne präsentieren. Im Bühnenbild von INDIEN stellen wir Ihnen ab 11 Uhr unsere Stücke vor. Für Getränke und die ein oder andere Überraschung ist gesorgt. Außerdem erhalten Sie vor Ort selbstverständlich auch unser druckfrisches Spielzeitheft. Der Eintritt ist frei - wir freuen uns auf Sie!
Besonders komfortabel begleiten Sie die Spielzeit mit unseren Abos. Mit diesen genießen Sie exklusive Service- und Preisvorteile, vor allem kommen Sie so aber unkompliziert regelmäßig ins Theater. Meistens bleiben dann gerade die Inszenierungen, die auf den ersten Blick vielleicht untergegangen wären, besonders in Erinnerung.
Alle Abos können Sie sich jetzt auch in unserem Onlineshop sichern - das gilt auch für die klassischen Festabos. Hier lohnt es sich übrigens, schnell zu sein. Wenn Sie bis zum 15. Juli ein Festabo buchen, laden wir Sie außerdem zu einer INDIEN-Vorstellung Ihrer Wahl ein. Also fackeln Sie nicht lange - Sie werden es nicht bereuhen!