Himmelfahrt gibt‘s den „Faust“ für fünf Euro – auf allen Plätzen!


Die 50ste Vorstellung am LTT wird auch mit einem Rollentausch gefeiert!

 

„Und wandelt mit bedächtger Schnelle - Vom Himmel durch die Welt zur Hölle!“, heißt’s im „Faust“. Am Himmelfahrt-Donnerstag (30.5.) kommt es am LTT zur fünfzigsten Vorstellung. Um das zu feiern, hat die Bühne den Eintrittspreis für diesen Tag auf fünf Euro auf allen Plätzen heruntergesetzt. Aber es kommt noch besser: Schauspieler Jürgen Herold, der im ersten Teil den Mephisto im zweiten den Faust gibt, tauscht seine Rolle mit Mattea Cavic, die das Gretchen spielt. „Mein schönes Fräulein, darf ich wagen, - Meinen Arm und Geleit Ihr anzutragen?“, bekommt da gleich eine neue Bedeutung. Schnell Karten reservieren!

Mit: Mattea Cavic, Andreas Guglielmetti, Jürgen Herold, Daniel Holzberg, Siegfried Kadow, Susanne Weckerle
 
„Faust“: Donnerstag, Himmelfahrt,  30. Mai 2019 um 20 Uhr, LTT-Saal


Karten: 5 Euro auf allen Plätzen

[mehr lesen]



Zusatzvorstellung: „The Who and the What


Auf Grund der großen Nachfrage hat sich das LTT entschlossen, eine zusätzliche Vorstellung von „The Who and the What“ von Ayad Akhtar anzusetzen. Diese findet am Sonntag, 26. Mai 2019 um 18 Uhr statt. Der Vorverkauf läuft bereits.

Zusatzvorstellung: „The Who and the What“, Sonntag, 26. Mai 2019 um 18 Uhr - Werkstatt
Karten

[mehr lesen]







© 2016     Landestheater Württemberg-Hohenzollern Tübingen Reutlingen Impressum