Unter dem Motto: TRAUT EUCH! fanden die 14. Schultheatertage vom 14. bis 16. Juli im LTT statt.

  

Sich trauen ist nicht einfach, aber wenn man sich getraut hat, ist das ein tolles Gefühl! Dieses Gefühl haben wir bei den Schultheatertagen am LTT auf die Bühne gebracht. Denn sie haben sich getraut, die Gruppen, die an drei Tagen bei uns auf der Bühne gestanden haben. Sie zeigten sich, ihr Stück, ihren Blick auf die Welt und ihre Zusammenarbeit.

Zum 14. Mal fanden die Schultheatertage im LTT statt: drei Tage volles Programm auf, vor und hinter der Bühne. Es wurde gespielt, zugeschaut, sich über das Gesehene ausgetauscht, gemeinsam gegessen, es gab Workshops und wir erlebten, wie vielfältig Schultheater sein kann.

 

Folgende Gruppen haben sich getraut:

Die Klasse 3 der Grundschule auf der Wanne

Die Klassen 3 und 4 der Grundschule Kilchberg

Die Theater-AG des Gymnasium Metzingen

Die Theater-AG der Gemeinschaftsschule Ammerbuch

 


Kooperationspartner Regierungspräsidium Tübingen, Theaterpädagogikzentrum BW



© 2016     Landestheater Württemberg-Hohenzollern Tübingen Reutlingen Impressum