WAS GLAUBEN WIR EIGENTLICH?

7. Oktober 2015

Am Donnerstag, 15. Oktober um 20:00 im Saal startet ein zweijähriges Kooperationsprojekt des LTT mit dem freien Theaterkollektiv NYX e.V., das im Fonds Doppelpass der Kulturstiftung des Bundes gefördert ist: BELIEVE TANK - Ein Projekt über Glaubensfragen wird als theatrales Forschungsunternehmen den Glauben ins Zentrum stellen, als trennendes, verbindendes, komplexes und auch sinnliches Thema, und mit Performances, Theaterstücken, szenischen Installationen und einem Game-Theater den modernen Glaubensfragen in Tübingen auf den Grund gehen. Und Sie sind herzlich eingeladen!

Kommen Sie zu unserem AUFTAKT: Das BELIEVE TANK-Team, bestehend aus Nina Gühlstorff, Dorothea Schroeder, Thomas Rustemeyer und der Dramaturgie des LTT, stellt Ihnen das Projekt vor, dabei lernen wir zukünftige Kooperationspartner*innen und alle Interessierten kennen - und tauschen uns über das Thema aus.

Der Eintritt ist frei!

Alle Informationen über den BELIEVE TANK finden Sie hier.