Kulturrausch Sommersemester 2014

15. April 2014

KULTURRAUSCH, die Studententage am LTT, finden unter dem Motto: THEATER  JETZT! zum dritten Mal vom 15.- 18.05. statt.

Zum Sommersemester 2014 sorgt das Landestheater mit einem vielfältigen Rahmenprogramm für spannende vier Tage. Dauerhaft wird es eine Studentenlounge im Foyer mit einem schwarzen Brett  für Jobangebote und Jobgesuche sowie zum Kommunizieren, Informieren und Austauschen geben. Unser Rahmenprogramm besticht durch eine Stückeinführung zu OBLOMOW, einem Nachgespräch zu BENEFIZ - JEDER RETTET EINEN AFRIKANER mit dem Holunderwunder, eine Führung durchs Theater, VERGESSENE LÄNDER zum Thema: Indien und dem legendären Druschba-Tanz mit DJ-Ludwig Fun.
Für die hauseigenen Vorstellungen gibt es in dieser Zeit ermäßigte Preise von 6 Euro für Studenten gegen Vorlage eines gültigen Ausweises. Dies betrifft die Vorstellungen BENEFIZ; TÜR AUF, TÜR ZU; OBLOMOW; SELTSAMES INTERMEZZO; KÖNIG ÖDIPUS; und MELODIEN FÜR MILLIARDEN.

Infos unter: www.landestheater-tuebingen.de und  Facebook.
Karten: Karten gibt’s an der Theaterkasse (gültigen Studi Ausweis nicht vergessen!) oder unter 07071. 9 31 31 49. Die Abendkasse öffnet eine Stunde vor Veranstaltung.
Tipp: Mit der Semestercard erhaltet Ihr für einmalig 10€ noch einmal 50% auf die ermäßigten Studentenpreise (gilt nicht für die 6 €).