Letzte Vorstellung von THREE KINGDOMS am LTT

8. Januar 2014

Für alle Krimifans ist er im LTT noch einmal zu sehen: Am Samstag um 20 Uhr läuft im Großen Saal die letzte Vorstellung von "Three Kingdoms" in Tübingen.

Am Ufer der Themse gibt es einen grausigen Fund: in einem Rucksack steckt der Kopf einer Frauenleiche. Die Spuren führen die beiden englischen Detectives Ignatius Stone und Charlie Lee von London über Hamburg nach Tallinn, wo sie den Chef einer Menschenhändlerbande vermuten. Doch die Reise quer durch Europa wird für Stone mehr und mehr zu einer Reise in die eigenen Schatten. "Three Kingdoms" von Simon Stephens ist ein Thriller für die Bühne, im Landestheater Tübingen wird er mit deutschen, englischen und estnischen Textpassagen gespielt.

LETZTE Vorstellung: THREE KINGDOMS von Simon Stephens // 11.01. // 20 Uhr // Großer Saal des LTT